Sonntag, Oktober 17, 2021

Eine neue Jacke. Und dann noch eine Bomberjacke!

{Werbung}


Gestern ist sie fertig geworden…meine  neue Übergangsjacke! (Ja… ich liiiiiebe dieses Wort und Jacken sowieso! )


Bomberjacken finde ich gerade mega schön und in Kombination mit Cord… absolut meins! 


Bei dem Model Tiffany mag ich besonders das extra breite Bündchen und dass die Jacke sehr kurz ist. Dadurch sitzt sie schön eng in der Taille. Das mag sicher nicht jeder, passt aber gut zu den High Waist Hosen… oder auch zu meinen Kleidern. #find


Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber es macht mir immer besonders viel Spaß, dass passende Futter zu einer Jacke zu finden und zu vernähen. Die kleinen Regentropfen passen doch perfekt, oder? 


Das Bündchen wollte ich eigentlich in schlicht schwarz vernähen, aber Anja aka"Tante Hilde" hat mich (Gott sei Dank!) vom Glitzerbündchen überzeugt! #einbißchenglitzeristimmergutimleben


Ich gehe jetzt meine neues Schätzchen ausführen und wünsche Euch noch eine wunderschönen Sonntag!


Macht es Euch hübsch Ihr Lieben!


{Werbung}

Schnitt: Bomberjacke Tiffany von Schnittmuster Berlin

Stoffe: Tante Hilde


Liebe Grüße

Karin aka Lina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)