Mittwoch, November 03, 2021

Darf ich vorstellen?

{Werbung}

Meine Lieblingswärmflasche! :-) Und ganz nebenbei bemerkt: Mein neues Nähbuch! *g*

Nachdem mein erstes Buch: "Helden der Kindheit - Das Nähbuch *" eigentlich für erwachsene Näherinnen und Näher gedacht war, mich aber viele Bilder und Nachrichten erreichten von Projekten die Kinder genäht hatten, lag es nahe, ein zweites Buch für Kinder zu schreiben! 

Darum habe ich versucht, die Anleitungen für die Helden-Modelle in diesem Buch noch ausführlicher zu beschreiben und zu erklären. Die Helden sind nicht unbedingt aus meiner Kindheit, aber es hat wieder unglaublich viel Spaß gemacht mich mit ihnen zu beschäftigen und passende Nähideen umzusetzen. So manch ein Charakter ist mir sehr ans Herz gewachsen, in meiner "Kindernähschule – Lieblingshelden nähen"*.


Auch darum bin ich wahnsinnig gespannt, wie die Resonanz auf mein kleines Nähbuch ausfallen wird!#fingernägelkau





Auf jeden Fall gibt es mein Buch ab heute überall im Handel zu kaufen... aber natürlich auch hier bei mir! Wenn Ihr mögt: *klick*

Ich gehe mich jetzt noch ein wenig freuen und Kuschel mich dann mit der Wärmflasche auf die Couch. :-)

Liebe Grüße
Karin aka Lina




2 Kommentare:

  1. Grogu! Das ist eine wunderschöne Wärmflasche, ein MUSS für jeden Mando-Fan.
    Ich bin schon allein deshalb dabei,
    auch wenn ich vielleicht nicht so ganz die Zielgruppe sein mag. :)
    Wenn es nur schon damals in meiner Kindheit in den 70ern so coole Bücher gegeben hätte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Es ist sooooo schade, dass wir so weit auseinander wohnen! Ich glaube, wir würden herrliche Wochenenden mit Star Wars und den Nähmaschinen verbringen! Freut mich sehr, dass Dir mein Liebling aus dem Buch gefällt!
      Liebe Grüße!

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)