Dienstag, November 02, 2021

Kann man zu viele Jogginganzüge haben?

 Nein. :-)

Denn das einzig Gute an diesem schmuddeligen Regenwetter ist, dass ich den ganzen Tag im Jogginganzug bleiben kann! Es besucht mich ja eh niemand, der Hund will auch nicht raus (Luzie hasst Regen = ich auch) und im Zweifel ziehe beim Einkaufen einen lange Regenjacke drüber.



Und nur für den Fall, dass ich nicht genügend Jogginganzüge aus dem letzten Lockdown im Schrank finden könnte, habe ich mir einen niegelnagelneuen genäht. Dieses Mal nach einem Schnitt aus der aktuellen Ottobre Woman.




Das Oberteil hat überschnitten Ärmel und sitzt mega gut! Ich musste nur die Armbündchen verlängern, da ich nicht genügend Stoff da hatte. (Wie immer…) 




Die Hose hat einen hohen Bund. Wollte ich auch gern so….aber jetzt muss ich mich doch erst mal dran gewöhnen. 



{Werbung} 

Schnitt: Ottobre Woman

Stoffe: uralt aus dem Stoffregal gezogen




Liebe Grüße

Karin aka Lina


3 Kommentare:

  1. Der Anzug sieht richtig gemütlich aus, ich glaube der könnte mir auch gefallen. Viele schöne Stunden damit wünscht Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Petra! :-) Ich ziehe den gar nicht mehr aus!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hach, der ist aber hübsch, da lässt es sich doch stilvoll auf dem Sofa lümmeln!

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)