Donnerstag, November 18, 2021

Mal was Schnelles für zwischendurch genäht

{Werbung}



Ihr kennt sie alle….meine kleine Foto-… äh … Leseecke! Eigentlich fand ich sie immer gut so wie sie ist… aber als ich die Tage den wunderschönen Dekostoff mit den gelben Blüten bei "Hemmersitex" sah wusste ich: Ich muss mal wieder ein neues Kissen nähen!



Gesagt, getan und wenn ich schon mal dabei bin, habe ich auch noch neue Leseknochen genäht. Die alten waren wirklich schon ein wenig „durchgelegen“. (Falls es tatsächlich jemanden gibt, der nicht weiß wie man so einen Knochen näht… *hier* gibt es die Anleitung dazu mit Schnittmuster! )



Auf jeden Fall gibt es hier noch eine Dame im Hause Herzenssachen, die das neue Kissen toll findet… und drei mal dürft ihr raten, wer das wohl ist? 




(Ich geh dann mal noch ein Luzie-Kissen nähen… *stöhn*)


Macht es Euch hübsch!



Stoff: Panama Digitaldruck von Hemmersitex

Schnitt: Meiner


Liebe Grüße

Karin aka Lina



1 Kommentar:

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)