Mittwoch, Dezember 01, 2021

Huch!

 Heute ist Mittwoch. Genauer gesagt MeMadeMittwoch und ich habe es mal wieder fast (aber nur fast!) vergessen. :-) Da reihe ich mich doch noch ganz fix ein in die Riege der Mittwochs-Näherinnen. ;-)

Heute mit einer Bluse die ich schon vor einiger Zeit und auch schon zum dritten Mal genäht habe.... aber der Schnitt ist auch einfach zu schön! Er ist aus der Burda Style 2/20 und ist turboschnell genäht. 


Der Stoff ist zwar sehr sommerlich, aber mit einer Strickjacke darüber (gekauft... ich kann ja bekanntlich nicht stricken) absolut wintertauglich. *find*


Am meisten mag ich die Gummibündchen an den Ärmeln statt Manschette. Einfach und super bequem!


Stoffe: Tante Hilde

Eine rundum "Wohlfühlbluse". Ob beim Nähen oder beim Tragen.:-)

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße

Karin aka Lina

P.S.

Kann mich jetzt noch jemand motivieren ein Weihnachtskleid zu nähen? *g*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)