Donnerstag, Dezember 02, 2021

Neue Taschen sind immer was Feines.

Ich hatte ein kleines Nähtief diese Woche, denn ich habe ein (noch geheimes) großes Projekt erfolgreich abgeschlossen und hatte plötzlich so gar keine Lust mehr mich an die Nähmaschine zu setzen. Komisch, oder?


Um mich selbst wieder zu motivieren, hilft es mir meistens eine Tasche zu nähen. (noch komischer… ich weiß….)


Da kam mir das neue Schnittmuster „Tasche Resa“ von der lieben Resa aka „Crearesa“ gerade recht! Eine neue Einkaufstasche kann ich eigentlich immer gebrauchen und der Schnitt beinhaltet so viele Variationen, dass ich mir die genau zu mir passende Tasche ganz fix nähen konnte! 



Der wunderschöne Breitcord ist der gleiche wie von meiner Übergangsjacke Tiffany und Anja hatte noch ein passendes Futter da. #perfectmatch



In meinen Nähkursen wird zur Zeit nicht nur genäht sondern auch gestickt… darum hat es mich auch in den Fingern gejuckt, mal wieder die Stickgarne rauszukramen. Breitcord ist jetzt nicht soooooo ideal um darauf zu sticken #fluch, aber ich finde die kleine Blumenwiese echt niedlich.



Hinten habe ich eine Reißbverschlußtasche gearbeitet und innen ein Steckfach. So bin ich morgen perfekt ausgerüstet für den Einkauf!




{Werbung}

Stoff: Tante Hilde

Schnitt: #tascheresa von Crearesa


Liebe Grüße

Karin aka Lina



1 Kommentar:

  1. Cordtaschen finde ich gerade auch sehr cool- und deine mit der kleinen Stickerei ist ein ausgesprochen schönes Exemplar!

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)