Mittwoch, Dezember 08, 2021

Schwarz ist momentan mein Liebling

 Keine Ahnung warum, aber ich habe immer wieder Phasen, in denen ich nur zu schwarzen Stoffen/Kleidungsstücken greife. Momentan bin ich wohl wieder in so einer! ;-)


Eigentlich ist das Langarmshirt "Luna"für einen Materialmix vorgesehen. Das heißt... Jersey und Webware werden zusammen verarbeitet und man kann seine Restekiste leeren. Ich habe allerdings mich bei Anja aka "Tante Hilde" sofort in diesen  mega weich fallenden schwarzen(!) Jersey verliebt und habe die "Mix-Pläne" über den Haufen geworfen. Statt einer Blende aus Webware habe ich Bündchenstoff verwendet und das ist mir momentan Hingucker genug. (Ihr wisst schon... schwarze Phase...)


Dank des Einsatzes hinter der Blende kann ich mich auch bücken ohne zu viel Einsicht zu geben. ;-)


Bei der Länge bin ich noch etwas unsicher... aber ich lasse das erst mal so und schaue, ob sich das im Alltag bewährt.


Sehr gerne mag ich ja auch das kleine Detail des Ärmelschlitzes... denn ansonsten ist "Luna" ja eher schlicht geschnitten, was ich momentan aber auch sehr schön finde!

{Werbung}

Stoff: Tante Hilde

Schnitt: "Luna" von Schnittmuster Berlin

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag!


Liebe Grüße

Karin aka Lina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)