Mittwoch, November 17, 2021

Kuschelalarm

{Werbung}



Manchmal sehe ich einen Schnitt und denke:“Meine Güte! Wer kann denn so etwas tragen?“ Dann blättere ich weiter und sehe mir die technische Zeichnung an und finde das Schnittmuster * auf einmal ganz toll! Kennt Ihr das?

So ging es mir mit dem Sweater „Leona“* aus der aktuellen Fibre Mood 17*. Auf den Modellbildern war er mir viel zu voluminös. In meinem Kopf sah ich aber schon einen weich fallenden Pulli aus Strickstoff vor mir!

Anja aka "Tante Hilde" hatte dann mal wieder genau das Stöffchen im Regal, was mir vorschwebte. #yeah

Ich liebe die weiten Fledermausärmel und die tolle Schnittführung! Gut… wer mich kennt weiß,  kräuseln liebe ich nicht, aber hier hat es sich echt gelohnt!

Auf jeden Fall ist der Pulli kuschelweich und selbst ich friere heute nicht, denn auch meine Mütze* passt zu meiner #fibremoodleona und die ziehe ich mir jetzt tief ins Gesicht und wage mich mit Luzie in den Wald!

Schnitt: Leona aus der Fibre Mood 17*

Stoffe: Tante Hilde




Macht es Euch hübsch!


Liebe Grüße

Karin aka Lina



6 Kommentare:

  1. Der Pulli sieht wirklich richtig toll aus. Allerdings bei genauerer Überlegung, gerade wenn man nicht gerade zur schlankeren Bevölkerung gehört, denke ich könnte das enorm auftragen... aber bei dir sieht es so toll aus. Farblich wundervoll.
    Lieben Gruß Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe JAcky! Ich denke, es kommt sehr auf die Stoffwahl an. AUs dickem Sweatshirt sieht der Pulli sicher bei jedem unvorteilhaft aus... aber aus weich fallendem Strick finde ich kann jede Frau ihn tragen! Da ist die Kräuselung wirklich dezent...
      lLiebe Grüße
      Karin aka Lina

      Löschen
  2. Die Farbe, der Schnitt, ich finde den Pulli klasse! er steht dir hervorragend. Ein toller Eyecatcher im grauen November :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Pulli ist der Hammer! Kuschelig gemütlich, aber durch den raffinierten Schnitt definitiv mit dem gewissen Extra, bin begeistert!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön Moni! Da werd`ich ja ganz rot! :-)
      Liebe Grüße!

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)