Mittwoch, Februar 09, 2022

Ein schnelles Blüschen? Bitteschön!

Manchmal muss es schnell gehen…. beim Nähen. Da habe ich auch mal keine Lust auf aufwändige Schnittmuster oder schwierig zu vernähende Stoffe. Da möchte ich einfach nur ein Erfolgserlebnis an der Nähmaschine (und natürlich vor dem Spiegel) haben!


Ein Garant dafür ist dieser Schnitt von den Mädels von Schnittmuster Berlin. Das Oversize Shirt Eva wird auch weich fallender Webware genäht und die überschnittenen Ärmel geben dem Shirt die lässige Form. Ich mein’.. es ist wirklich overzised! (so wie ich es mag) 


An der Seite gibt es kleine Schlitze und das ist schon das „schwierigste“ am Schnitt. Der Ärmelabschluss kommt auch ohne Manschetten aus und somit ist das Shirt absolut anfängertauglich!


Der Stoff ist ein original FibreMood-Stöffchen und passt einfach perfekt zum Schnitt! #find


{Werbung}


Schnitt:  Oversize Shirt Eva von Schnittmuster Berlin

Stoff: Viskosestoff Tilda FibreMood von Stoffe Hemmers


Liebe Grüße

Karin aka Lina


2 Kommentare:

  1. Was für ein hübsches Teil! Hab gestern noch ein Stück von diesem tollen Stoff bestellt und werde mir genauso ein tolles Blüschen nähen, ein echter Allrounder! Sieht toll aus an dir, ich hoffe, an mir auch. Danke für die Inspiration! Lieben Gruß Daggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern geschehen... und Danke auch an Dich für so ein nettes Kompliment!
      Liebe Grüße!

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)