Mittwoch, Februar 16, 2022

Patternhack für Luzie :-)

{Werbung}


Am Sonntag habe ich ja schon auf Instagram meinen "etwas anderen“ Patternhack gezeigt ;-) … und heute kann ich endlich den Originalschnitt dazu zeigen… denn ich mag den neuen Pulli sehr!


Der Schnitt #fibremoodpaola* kommt in mehreren Varianten daher und ich habe mich für die ohne Kapuze und mit Bauchtasche entschieden. (Ich finde Kapuzen im Winter immer so unpraktisch unter der Jacke….)




Besonders die überschnittenen Ärmel, die stark eingekräuselt werden, haben es mir angetan! #dramababydrama

(Aber Achtung! Es sind Dreiviertel-Ärmel! Also nicht wundern… so wie ich…) 




Der Sweatshirtstoff ist kuschelig weich angeraut und somit noch mal genau richtig für die kommenden kalten Tage. 


Ein Gutes Stück  Stoff war übrig und darum hat Luzie auch noch eine Paola bekommen…. mit Bauch- … äh … Rückentasche! (dieser Blick von ihr spricht Bände, oder? ;-) )




Ob ich aber jetzt tatsächlich so zusammen „matching“ mit ihr spazieren gehe, weiß ich noch nicht. Wohl eher nicht… *giggel*




Macht es Euch hübsch!


{Werbung}


Stoffe: Kuschelsweat von Tante Hilde

Schnitt: Sweatshirt Paola aus der FibreMood Ausgabe 18*


Liebe Grüße

Karin aka Lina


2 Kommentare:

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)