Montag, Februar 21, 2022

Zurück in die 90iger

Am Wochenende habe ich es mir auf der Couch gemütlich gemacht und mich durch ein paar Nähzeitschriften gelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich die aktuelle Ausgabe der Burda extrem gut finde! Wer mich kennt weiß, dass ich früher selten bis nie etwas aus der Burda genäht habe, aber zur Zeit, sprechen mich die Schnitte sehr an. 


Das Wetter war ja eindeutig dafür geschaffen um sich an die Nähmaschine zu setzen, darum habe ich mir am Sonntag direkt das Langarmshirt mit dem gepufften Ärmeln genäht. Genau so eins hab eich schon mal in den 90igern besessen... da aber gekauft und nicht selbst genäht!



Ein super schönes Basicteil…und außerdem noch blitzschnell genäht! Sitzt perfekt und ich musste nix ändern. So soll es sein.



Das Shirt wird sicherlich ein Lieblingsteil, denn es passt zu wirklich vielen Teilen aus meinem Schrank!



Macht es Euch hübsch und lasst Euch nicht wegwehen!


{Werbung} alles selbst gekauft


Stoffe: Gut abgelagert aus dem Fundus

Schnitt:  Shirt Nr.103B aus der BurdaStyle 3/2022                     


Liebe Grüße

Karin aka Lina

                   


4 Kommentare:

  1. Sehr schönes Shirt, sehr vielseitig einsetzbar. Das sieht entsprechend gestylt auch mal zu einer festlichen Angelegenheit toll aus. So was könnte ich gebrauchen...... aber leider gehen die schnitte in der Burda nur bis Gr. 44. Viel Spaß mit dem neuen Teil und lieben Gruß Daggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.... das stimmt für einige Schnitte. Es gibt aber ja auch immer viele Schnitte die nur ab Gr. 44 sind! Da finde ich oft, dass sie sogar noch schöner sind, als die für meine Größe!
      Liebe Grüße
      Karin aka Lina

      Löschen
  2. Das ist wirklich toll! Ich liebe Puffärmel. Anonsten schlicht ist es dennoch ein absolutes Basic-Teil – aber mit dem gewissen Extra!

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)