Mittwoch, April 20, 2022

Bin ich blusensüchtig? Ich denke ja!

{Werbung}


Ich gebe es offen zu… ich habe eine Problem…genauer gesagt ein „Blusen-Problem“. ;-) Momentan könnte ich mir eine schöne Bluse nach der anderen nähen! (Und sie natürlich auch tragen!)  Ich liebe es einfach. Nichts engt ein, luftig leicht und trotzdem gut angezogen. 




So ist es zu erwarten gewesen, dass ich mir aus der neuen Ausgabe der FibreMood die Bluse Sienna herausgesucht habe. 

Genäht habe ich die Gr. S und auch nix verändert. 




Ich finde die Weite sehr, sehr schön... vor allem mit der "dramatischen" Kellerfalte hinten! *hachmach*




Das I-Tüpfelchen sind die süßen Manschetten! *find* Die komplett verdeckte Knopfleiste fand ich erst ein wenig komisch, aber jetzt mag ich sie!




Der traumhaft weiche Stoff ist ein FibreMood - Originalstoff von Polytex und wenn mir auch nur ansatzweise lange Röcke stehen würden, müsste es dringend einer aus diesem Stoff sein… denn er ist sooo fluffig!


Jetzt freue ich mich erst mal über meine neue Bluse und schau mal, ob ich es nicht doch mal versuche… mit dem Rock



Macht es Euch hübsch!



Stoff: PolytexStoffen

Schnitt: Bluse Sienna aus der FibreMood19


Liebe Grüße

Karin aka Lina


2 Kommentare:

  1. Ist die schön!!! Bin schockverliebt. Hab mir gleich das Heft bestellt. Sicher werde ich die Bluse ein paar Zentimeter länger machen, damit das Bäuchlein dahinter verschwindet. Auch der Stoff ist ein Traum, so schöne Farben! Wobei auch das zarte Gelb sehr schön ist. Die Bluse passt wunderbar zu dir, du weißt glücklicherweise auch genau, was dir steht. Lieben Gruß Daggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... das freut mich aber sehr! Hoffe DU zeigst mir Dein Modell!
      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)