Montag, Oktober 17, 2022

Jetzt übersieht mich sicher niemand mehr! :-)

Bei uns im Stadtteil werden jetzt Nachts die Gaslaternen ausgeschaltet… aber mit dem Pulli werde ich sicher nicht übersehen! :-)

(Nicht dass ich es noch schaffen würde bis um 3 Uhr Nachts zu feiern!*g*)




Aus diesem Grund habe ich mir das Sweatshirt Elaine aus der Fibre Mood*  natürlich nicht genäht, sondern weil es eine so besondere Schnittkonstruktion hat! 




An den Ärmelabschlüssen gibt es keine Bündchen. Dafür werden Falten gelegt und abgesteppt. Auch der Ausschnitt, der mit Belegen gearbeitet wird, gefällt mir richtig gut! Ansonsten ist das Shirt einfach herrlich minimalistisch...




Na und die Farbe? Ich habe einfach momentan eine Vorliebe für Grün in allen Nuancen!  




Außerdem habe ich jetzt endlich einen passenden Sweater zu meiner neuen Mütze, die ich mir letztens in Amsterdam gekauft habe, als wir das Töchterlein besucht haben… #nähenistwiezaubernkönnen :-)


{Werbung}


Macht es Euch hübsch!


Liebe Grüße

Karin



4 Kommentare:

  1. Das Shirt macht gute Laune schon beim Hingucken! Hab mir gleich den Schnitt und den Stoff bestellt. Du hast ein gutes Näschen für Beides. Von wegen der Herbst ist trüb ......... Liebe Grüße Daggi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Hammer! Grün ist meine Lieblingsfarbe und der Schnitt ist wirklich mal was anderes!
    Steh dir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sybille! Bisher konnte ich grün nicht so viel abgewinnen... aber zur Zeit mag ich die Farbe auch sehr!
      Liebe Grüße!

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)