Montag, Oktober 31, 2022

BOO! :-)

 Heute ist Halloween... und ja... ich dekoriere immer ein wenig! :-)


In den letzten Jahren habe ich aber so gar keine Lust mehr, mich mit klammen Fingern durch den Kürbis zu wühlen, um das Fruchtfleisch heraus zu kratzen. *schüttel*


Darum sind mein begabtes Töchterlein und ich dazu über gegangen, die Kürbisse mit Acrylfarbe zu bemalen. Funktioniert mega gut und macht richtig Spaß! (Luzie allerdings findet mich richtig doof, wenn sie modeln soll... *giggel*)



Falls Ihr jetzt auch noch kurz vor knapp Lust bekommen habt zu malen... auf Pinterest findet Ihr jede Menge Anregungen zu dem Thema!

Macht es Euch hübsch gruselig! :-)

Karin



2 Kommentare:

  1. Tolle Idee! Viel besser, als die vielen Kürbisse kaputt zu machen bzw. tagelang Kürbis essen zu müssen....... und es schmückt dazu noch das traute Heim. Zum Gruseln eher nicht geeignet, aber zum Freuen schon ! Gefällt mir. Liebe Grüße Daggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja.. ich mag die Kürbisse auch richtig gerne anschauen! Liebe Grüße!

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)