Freitag, Oktober 28, 2022

Sagt man noch Waschtasche?

 Ich glaube nicht... ;-) Also dann: Kosmetiktasche. Oder Kulturbeutel? Egal....



Auf jeden Fall ist es so.... jetzt, wo das Töchterlein öfter zwischen Amsterdam und uns hin und her pendelt, braucht sie eine neue Tasche für Kram. Da trifft es sich gut, dass Mama nähen kann! 



Die Kosmetiktasche „Vicky“ Pattydoo ist ein „Freeboook“ und unheimlich fix genäht. 



Es gibt sie in zwei Größen und da ich noch so viel Stoff übrig habe, nähe ich mir wohl auch noch eine.. denn ich finde die beschichteten Stoffe soooo hübsch!  Innen wie außen! #hachmach 


{Werbung}
Wachstuch und alle anderen Nähzutaten: Tante Hilde


( Anja aka "Tante Hilde"hat übrigens noch gaaaanz viel von ähnlichen Stoffen da! )


Mal sehen, wohin der nächste Urlaub geht… denn so eine schöne Tasche muss ja auch eingeweiht werden, oder?

Macht es Euch hübsch!

Liebe Grüße

Karin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)