Donnerstag, November 03, 2022

Ein neuer Jogging- ... äh Couchanzug musste her

Die Temperaturen da draußen lassen es noch nicht erahnen.. aber es wird herbstlich. Da werden hier nicht nur Kürbisse bemalt und gegessen, sondern es sich auch Abends auf der Couch gemütlich gemacht! 


Darum habe ich mir letzte Woche einen neuen „Couch-Anzug“ genäht. (Jogginganzug wäre doch eine zu dreiste Lüge! ;-) )


Klar. Schnittmuster gibt es dafür sehr viele (besonders seit den coronabedingten Lockdowns), aber diese Schnitte von Yulia aka“ jusAsuj“, finde ich mal wirklich besonders schön!




Ersten: Der „Pulli Zucca“ hat einen V-Ausschnitt. Für mich ein absolutes Plus! Mag ich total gerne. Er wird mit einem Beleg oder Bündchen genäht. Je nach Vorliebe.




Zweitens: Sowohl „Pulli Zucca“ als auch „Hose Zucca“ haben diesen tollen in Falten gelegten Saumabschluß! Total bequem und gleichzeitig schick! #loveit




Ansonsten ist das Couch-Outfit ganz unkompliziert genäht. Ich bin aber noch nicht sicher, ob ich nicht noch etwas hübsches auf das Oberteil plotten soll… was sagt Ihr? Any Ideas?




{Werbung}


Schnitt: Anzug "Zucca" von Jusajui Design

Stoff: Sommersweat "Alles füer Selbermacher"*


Macht es Euch hübsch!


Karin




2 Kommentare:

  1. Der ist aber schön! Der Anzug sieht richtig edel aus, damit kann man auch Gäste empfangen, nicht nur rumlümmeln. Ich stehe jetzt nicht so auf irgendwelchen Plotterkram mit Glanz und Glitter, ich würde das Oberteil so lassen. Aber das ist wirklich Geschmacksache und muss jeder für sich entscheiden. Die in Falten gelegten Bündchen finde ich sehr interessant. Werde ich bei dem neongrünen Sweatshirt ausprobieren..... Liebe Grüße Daggi

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)