Mittwoch, November 30, 2022

Endlich habe ich den Schnitt gefunden, den ich schon so lange suche....

{Werbung} 


Ich wollte immer schon mal ein langes schwarze Sweatshirtkleid haben. Aber bitte nicht zu sportlich… eher ein wenig chic! Lange habe ich nach so einem Schnitt gesucht und dann kam „Ruby“! :-)





Ruby ist ein neuer Schnitt aus der aktuellen Sonderausgabe der Fibre Mood* und hat überschnitten Schultern, lange Ärmelbündchen und coole Schlitze in den Seitennähten. 






Genau so hatte ich mir mein Kleid vorgestellt!




Der Stoff war dann wesentlich schneller gefunden…. denn bei Snaply gibt es einen mega kuscheligen Stricksweat mit hohem Viskoseanteil Traumhaft schön sage ich Euch! Der einzige „Nachteil“? Das Kleid ist mir tatsächlich noch zu warm! Aber die kalten Tage kommen sicher noch und dann bin schon mal gewappnet! ;-)




Falls Ihr jetzt auch eine „Ruby“ haben wollt (was ich durchaus verstehen kann… :-) ) … die neue „Fibre Mood Special Nr. 1“ * ist eine wunderschön gestaltete Sonderausgabe, mit wirklich chicen und besonderen Schnitten, die es jetzt zu kaufen gibt.





Stoff: Stricksweat „Edgar“ von Snaply

Schnitt: #fibremoodruby aus der FibreMood 22 / Special Edition 1*


Viele andere "Rubys" und mehr findet Ihr auch hier auf der "Fibre Mood - Linkparty" : *klick*


Macht es Euch hübsch!


Karin





2 Kommentare:

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)