Dienstag, November 22, 2022

Hübsch und schnell genäht... mag ich! :-)

Wenn ich eine Kleinigkeit brauche als Geschenk/Mitbringsel, nähe ich gerne kleine Kosmetiktaschen bzw. Etuis. Das geht schnell und ich kenne Niemanden, der so eine Tasche nicht gebrauchen kann! ;-)


Eine Anleitung benutze ich dafür eigentlich nicht.. ich nähe sie einfach so wie es mit gerade einfällt. 




Jetzt hat die liebe Resa aka „CreaResa“ aber einen raffinierten Schnitt kreiert, mit dem diese Art von Taschen mit einem gewissen „Extra“ genäht werden können… nämlich mit einen „Guckloch“! 




Das finde ich ganz großartig! So kann ich auch noch ganz kleine Fitzelchen von meinen Lieblingsstoffen verarbeiten und jemanden eine Freude damit machen!




Auch die Art den Reißverschluss einzunähen hat mir gut gefallen! Sehr tricky und es sieht besonders fein aus. *find*




Schnell geht es auch noch… wenn ich mich denn endlich entschieden habe, welcher Stoff vernäht werden soll . :-) (kennt Ihr.. oder?)



{Werbung} 


Schnitt: „Gucki“ von creaResa


Macht es Euch hübsch!


Liebe Grüße

Karin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)