Dienstag, November 08, 2022

Mein neues Buchbaby...

{Werbung} für mich!

Jetzt ist sie raus… endgültig… meine letzte Korrektur an meinem neuen Buch und es geht nun in den Druck! *yeah* 



Das Gefühl endlich fertig zu sein ist sooo schön und gleichzeitig so beunruhigend… denn jetzt kann ich nichts mehr ändern!

Meine kleine „Nähschule für Potterheads“ erscheint zwar erst am 06.12., aber der eigentliche Tag, an dem ich sagen kann: „Fertig mit wutschen und wedeln .. äh schreiben!“ … ist heute und ich finde, es ist wirklich wunderschön geworden! 



Ich bin so gespannt, was Ihr dazu sagen werdet *nägelkau* und ob ich bald ein paar selbstgenähte Stücke aus meinen Buch zu sehen bekomme.

Auf jeden Fall habe ich versucht, nicht nur Kostüme zu erschaffen, sondern vielseitige Modelle, die mit ein wenig Veränderung ( zum Beispiel bei der Stoffwahl) in alltagstauglichere Mode verwandelt werden können. 

Die Größen gehen bis Gr. 46. Mehr konnte ich leider nicht mit dem Verlag aushandeln, aber es gibt auch ein paar Accessoires im Buch! 

So… ich tanze jetzt mal noch ein wenig durchs Haus und hoffe, dass ich mich bis zum Erscheinungstermin wieder beruhigt habe! 




{Werbung} für mich!

„Die Nähschule für Potterheads“, erscheint voraussichtlich am 06.12.20022 .

Vorbestellungen sind hier* möglich, bei Eurer Buchhändlerin des Vertrauens und bei mir! ;-)

Macht es Euch hübsch!

Karin

2 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    deine Aufregung kann ich voll verstehen - schließlich gibst du nun dein "Baby" offiziell aus den Händen. Ich bin schon sehr gespannt, wie das Buch aussieht und welche Projekte du verewigt hast. Größe 46 ....da wird wohl doch eine Diät herhalten müssen *lach* DAS GEHT NICHT ANDERS! das Cover finde ich schonmal vielversprechend und alltagstaugliche Mode ist genau richtig. Dann lass noch ein bisschen was von den Nägeln dran :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ulrike! ich bin schon sooo gespannt, was Du daraus zaubern wirst!

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)