Freitag, Dezember 09, 2022

Warme Pullis brauche ich...

Ich bin ja eine bekennende Frostbeule… aber so was von! :-) Allerdings gehe ich auch gerne auf Weihnachtsmärkte! ;-) Darum habe ich mir jetzt einen absolut superwarmen Troyer genäht! 



Der Troyer Nela ist ein neuer Schnitt von Barastudio und sehr einfach und schnell genäht. Die Ärmel sind schön lang und er kann auch mit einem Gummi im Bund genäht werden.. welches ich aber weggelassen habe! :-)



Der Baumwoll-Teddyfleece ist ein echter Traum ! Super weich, warm und man bekommt garantiert keinen „Stromschlag“, wenn man den Pulli über den Kopf zieht! ( Ich habe da eine echte Phobie gegen und kriege die Krise, wenn es knistert beim Anziehen! Kennt Ihr.. oder?)



Als kleine Hingucker habe ich dann nicht einen farbigen Reißverschluss benutzt… aber eigentlich muss mich mein neuer Troyer nur ordentlich warmhalten… und das tut er! Wobei er auch wirklich noch hübsch aussieht! *find*




{Werbung}


Schnitt: Troyer "Nela" von "Bara Studio"

Stoff: Teddyfleece Knut von "Snaply"

Reißverschluss: Auch von "Snaply"


So.. vielleicht sehen wir uns ja am Glühweinstand!


Macht es Euch hübsch!


Liebe Grüße
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)