Donnerstag, April 27, 2023

Wo bleibt die Sonne?

Den Frühling konnte ich ja bis jetzt… trotz aller Bemühungen… noch immer nicht hervor locken. Darum habe ich mir doch noch eine Jacke genäht. Hilft ja nix. #schulterzuck



Ganz so schwer ist es mir dann doch nicht gefallen, denn den neuen Jackenschnitt „Koko“ von Ki-ba-doo finde ich schon mega cool! :-)



Vernäht habe ich einen tollen Tropfenmuster-Stepper in einem fröhlichen schwarz. ;-) Schwarz geht ja immer und ich liebe die Farbe wirklich sehr… aber ich will auch ehrlich sein: Eigentlich wollte ich den Stoff in knallgrün haben, aber Ihr habt mir die Farbe überall weggekauft! #heul 



(Falls jemand noch eine Quelle für grünen Steppstoff hat… ich wäre sehr dankbar!)


Zurück zu meiner schwarzen Koko. Der Schnitt ist wirklich perfekt für mich! Schön oversized und so riesige Taschen, dass ich glatt die Handtasche weglassen kann! Genäht ist sie auch sehr flott…am längsten hat es fast gedauert, die Druckknöpfe anzubringen. Das ist immer ein Kraftakt…



Eventuell brauche ich jetzt auch noch die passende Weste dazu…. in schwarz…. oder jemand gibt mir was vom grünen Stepper ab! ;-)


{Werbung}


Schnitt: #kibadookoko von Ki-Ba-Doo

Stoff: Tropfenmuster-Stepper von Alles für Selbermacher


Macht es Euch hübsch!

Karin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)