{Werbung}
Auch wenn es wettertechnisch am Wochenende noch gar nicht danach aussah (Gott sei Dank wohlgemerkt!) … stelle ich mich ja gerade auf den Herbst ein. Zumindest was meine Kleidung angeht. Die Schränke werden ausgemistet und fehlendes wird ergänzt.
Was ich so gar nicht besitze, ist eine Hose mit Bootcut. Da war ich ganz happy, dass es bei Schnittmuster Berlin ein Schnittmuster gibt, womit ich mir so ein Modell in windeseile aus Jersey nähen kann!
Besser gesagt.. aus Romanit-Jersey! Dieses feste und nicht auftragende Material macht die Hose etwas alltagstauglicher. #find
Der Bund ist schön hoch geschnitten und sitzt super!
Genäht ist die Hose „Zora“ wie gesagt im „null komma nix“…. darum habe ich mir auch noch einen Sweater nach einem bewährten Schnittmuster zugeschnitten und natürlich auch genäht. ;-)
Ich finde… das ist ein perfektes Outfit für die ersten Herbsttage! Sehr gemütlich, kuschelig und gleichzeitig sportlich… oder? :-)
Stoffe : pinker Sommer-Sweat* von „Alles für Selbermacher“*
schwarzer Punta di Roma Romanitjersy von Stoff-Ambiente
Schnitte: “Hose Zora“ von Schnittmuster Berlin
„Trend-Sweater“ von der Stoffflounge
Macht es Euch hübsch!
Da passt ja wieder mal alles super zusammen! Hose und Sweatshirt sowieso, aber die grüne Steppjacke kannst du ja auch sehr gut zur Hose tragen. Darunter vielleicht eines der tollen Streifenshirts - und schon kann der Herbst kommen! Mag ich alles gerne, auch das pinke Sweatshirt ist meine Kragenweite. Liebe Grüße Daggi
AntwortenLöschenDie sieht richtig klasse aus, bootcut aber nicht so extrem, gefällt mir sehr ....🤩Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)
AntwortenLöschen