Freitag, September 01, 2023

Ups..I did it again! ;-)

{Werbung}


Der Ringel-Sweatshirtstoff von meinem Shirt aus der letzten Woche war ja eigentlich für ein Kleid gedacht….darum hatte ich noch eine Menge Stoff übrig!




Da passte es gut, dass mir die Tage noch ein tolles Freebook für ein Shirt virtuell „über den Weg lief“. ;-) Das „Plantain-T-Shirt“ von „Deer and Doe“ist lockerer geschnitten als das  „Friday Bateau Top“ und hat einen tiefen Halsausschnitt. 



Dieses Mal habe ich den Ausschnitt aber mit knallgrünem Bündchenstoff eingefasst. (Soll nicht langweilig werden hier.. ;-) )




Jetzt weiß ich allerdings gar nicht, welches Modell mir besser gefällt! Was sagt Ihr?





Stoff : Sommer-Ringel-Sweat* und grünes Bündchen* von „Alles für Selbermacher“*

Schnitt: “Plantain T-Shirt“ ist ein Freebook von „Deer and Doe“



Macht es Euch hübsch!

Liebe Grüße 

Karin ☆


7 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    beide schön! Ich persönlich habe ein großes Faible für Grün, deshalb finde ich das natürlich fein. Zu Deinem Lippenstift passt allerdings das rote Halsbündchen besser... grüner Lippenstift kommt aber sicher nicht in Frage :). Das Shirt habe ich mir direkt auch geladen. Danke für diese Inspiration!
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein... grüner Lippenstift kommt tatsächlich nicht in Frage! ;-) Aber ich freue mich, dass ich Dich inspirieren durfte! Karin ☆

      Löschen
  2. Dieses Shirt Schnittmuster habe ich schon ganz lange, jedoch noch nicht vernäht. Werde ich aber definitiv machen, nachdem ich jetzt weiß, wie hübsch es ist. Gefällt mir noch viel besser als das Shirt mit dem roten Bündchen. Lieben Gruß Daggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte den Schnitt tatsächlich noch nicht! Liebe Grüße, Karin ☆

      Löschen
  3. Die sehen beide toll aus und stehen dir super, aber wenn ich mich für ein Modell entscheiden müsste, wäre mein Favorit das Shirt mit grünem Bündchen.

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ich glaube, ich mag beide gleich gerne! Liebe Grüße Karin ☆

      Löschen
  4. Thanks for the informative and insightful articles

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)