Donnerstag, März 22, 2018

Ein Klassiker

{Werbung}

Zumindest in meinem Nähzimmer ist es das Kleid nach Rosa P.'s Buch: "Näh Dir Dein Kleid"*. Ich nenne es auch mein 2-Stundenkleid. Denn in dem Tempo nähe ich es mittlerweile. :-)

Ich brauche ja noch etwas Hübsches zum Anziehen für die h&h Cologne am nächsten Wochenende.


Als ich den Stoff letzte Woche bei Anja sah wusste ich sofort....das wird ein Kleidchen! Allerdings hat der Stoff nicht ganz so viel Elasthan, darum sitzt es ziemlich eng........und nein.....es liegt nicht an den ganzen Schokonüssen, wie böse Zungen behaupten! ;-)


 Aber wenn ich nicht tief einatme*luftanhalt* geht es..*giggel*


Aber ganz im Ernst. Ist das ein TMI- Kleid, oder trage ich es?  (TMI = to much information) 


Eine Strickjacke macht es etwas besser......oder unauffälliger?


......aber eigentlich ist es mir egal. Ich mag das Kleid..........und wenn ich mich am Samstag danach fühle......und es nicht zu kalt ist(!) ....trage ich es.

Oder ich nähe mir noch ein Kleid......*giggel*

Stoff: Tante Hilde


Macht Ihr Euch auch so viele Gedanken über Eure selbstgenähten Sachen??

Liebe Grüße
Lina

Verlinkt zu RUMS und Lieblingskleider

Der im Posting mit *Sternchen markierte Link ist ein Partnerprogramm, oder sogenannter Affiliate-Link. Bestellungen, die darüber getätigt werden, unterstützen mich und meinen kleinen Blog mit einer kleinen Provision  – natürlich(!) entstehen dadurch für Euch keine Mehrkosten! Vielen Dank für Eure Wertschätzung! :-)

8 Kommentare:

  1. Das ist super geworden und Hut ab, dafür nur 2 Stunden! :)
    Liebe Grüße
    Marlene von marlene-bloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man ein Kleid so oft näht klappt das! Bei Dir bestimmt auch! :-)

      Liebe Grüße!!

      Löschen
  2. Ich finde das Kleid sieht hammer mega geil aus.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein Kleid in zwei Stunden? Das ist perfekt.
    Es steht dir hervorragend, also mach dir nicht so viel Gedanken. Führe es aus! :)))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heike! ich bin mir aber immer noch nicht ganz sicher.....auf so einer Messe schaut ja jeder ganz genau...... mal sehen! :-)

      Liebe Grüße!!

      Löschen
  4. Perfekt und auf keinen Fall TMI ... Ich krame auch gerade wieder die Schnittteile zusammen für ein Kleid ;)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)