Freitag, März 30, 2018

Kleiner Rückblick

Sogar nur ein klitzekleiner Rückblick auf die h+h-Cologne von der letzten Woche........aber den will ich Euch wenigstens schnell zeigen, bevor ich mich der Oster-Lethargie hingebe. :-)

Ich hatte nämlich auf der Messe meinen kleinen Fan-Moment. *g*

Am Swafingstand gab es ein "Meet and Greet", dem ich ich nicht widerstehen konnte! Eigentlich bin ich ja eher ein zurückhaltender Mensch, aber als ich hörte, dass Tuula Hepula ...... die Gründerin von "OTTOBRE design" ....... da sein würde, musste ich einfach warten und auf ein "Selfie" hoffen.

Außerdem habe ich für Euch und natürlich für mich endlich mal geklärt, wie man den Namen der Nähzeitschrift eigentlich ausspricht.

Und zwar ganz simple......nix mit finnisch und so.....sondern italienisch!
Jepp. Es heißt einfach nur "Oktober" auf italienisch und ihr Mann hat es erfunden.

(Auf italienisch wird das erste O ganz kurz ausgesprochen, Betonung auf das tto , das bre auch kurz.)

So. Nun wisster Bescheid! *g*

Und hier mein kleiner Fan-Moment. (Man sieht es an meinem dümmlichen Grinsen......)

(Und DANKE Anja und Katie  für die Fotos! :-) )



Liebe Grüße
Lina (breit grinsend)
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)