Dienstag, April 20, 2021

Eine neue Basic-Jacke

{Werbung}


Es ist Sonntag. Das Frühstück vorbei. Der Hund war auch schon raus. Das Wetter so „lala“… und ich habe 2 Stunden Zeit. 


Also nix wie ran an die Nähmaschine! 


Schon länger will ich mir einen Ersatz für meine heiß geliebte Strickjacke „Laura“ von Schnittmuster Berlin nähen, denn sie ist schon ganz schön abgeliebt. (Und hängt auch meistens im Schrank meiner Tochter…) 



Leider hatte ich keinen Strickstoff am Morgen parat, aber der knallblaue Sweatshirtstoff sprang mir im Stoffregal sofort ins Auge. Rausgekramt, ausgemessen… *mist* … zu wenig. Dann erst mal 20 Minuten rumgepuzzelt und es irgendwie geschafft, dass doch alle Schnittteile drauf passen.*yeah*



Genäht war die Jacke dann ruckizucki. Und angezogen noch schneller, denn ich bin ganz verknallt in diese Farbe!


Jetzt brauche ich noch ein passendes buntes Blüschen für drunter…oder was meint Ihr?




Schnitt: Laura von Schnittmuster Berlin

Stoff: Tante Hilde


Liebe Grüße
Karin aka Lina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)