Samstag, April 17, 2021

Ich locke die Sonne raus. Aber so was von! :-)

Heute wird es gelb. Aber mal so richtig gelb! Kanarienvogelgelb. *tschilp*


Aber manchmal muss das sein. Einfach weil es da draußen so usselig ist, weil ich die Sonne kaum noch sehe, weil ich so furchtbar urlaubsreif bin, weil Luzie sich mal wieder im Schlamm gewälzt hat und aus tausend anderen Gründen brauche ich heute eine Farbe, die mir gute Laune macht. 



Der knallige French Terry von "Tante Hilde" hat auf jeden Fall beste Vorraussetzungen, oder? Genäht habe ich mir eine Greta von Kibadoo. Für mich eine Premiere. So viele Modelle habe ich schon im Netz bewundert, da musste ich auch endlich mal eine haben. Die gepufften Ärmel sind für mich ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber der V-Ausschnitt ist phänomenal! *find*



Schnitt: Greta von Kibadoo

Ich höre jetzt einfach mal auf zu nörgeln, mache gemeinsam mit meinem neuen Shirt das Beste aus dem Tag und gehe dann mal den Hund baden. 



Macht es Euch hübsch!


Karin aka Lina



2 Kommentare:

  1. Himmel ist das schön! Du strahlst mit Deinem Oberteil um die Wette und hast mit dem Blogbeitrag auch Sonne in mein Homeoffice gebracht. Ein wunderschönes Teil, was da entstanden ist. Würde ich direkt genauso anziehen. Toll!!

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)