Dienstag, April 20, 2021

Jetzt wird es bunt... :-)

 {Werbung}

Es gibt ja „böse Zungen“ die behaupten, ich würde Knöpfe passend zu meinem Nagellack kaufen


Dazu kann ich nur sagen: „Ja… stimmt!“ :-)


Der butterweiche Viskosestoff von
Anja aka "Tante Hilde"an sich ist ja schon ein mega Hingucker, aber mit den leuchtenden Perlmuttknöpfen ist es jetzt perfekt. *find*


Da brauchte es auch nur einen schlichten Schnitt und da kam die neue Ausgabe der
FibreMood* gerade recht….denn auf der Bluse "Aila"* stand ja quasi mein Name. *g*

Weit und kastig, mit überschnittenen Ärmeln und kurz. Genau mein Ding! 


Genäht habe ich Größe S, musste nichts ändern und mit der ausführlichen Anleitung ist sie auch für Anfänger mit etwas mehr Geduld geeignet. ;-)


Auf jeden Fall freue ich mich heute wieder auf die
Fibremoodlinkparty und bin gespannt auf all die schönen Modelle.


Schnitt: Bluse "Aila"* aus der Fibre Mood 14*

Stoff und Knöpfe: Tante Hilde



Liebe Grüße
Karin aka Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)