Sonntag, Juni 11, 2023

Ein neues Shirt für die kommenden heißen Tage!

{Werbung}


Momentan würde ich ja gerne sehr viel mehr nähen, aber mein kleines aber feines Nähreich ist unter dem Dach und da halte ich es gerade nicht so gut aus. Eigentlich nur Abends… aber da sitze ich lieber auf der Terrasse. ;-)


Gott sei Dank hat Resa aka Crearesa gerade einen neuen Schnitt herausgebracht, der perfekt zu diesem Wetter passt und zu meinem Nähzimmer. ;-)






Das luftige Top Resa hat überschrittene Schultern, hat eine weite, gerade Form und ist ruckizucki genäht! Und aus diesem total weich fallenden Bambusjersey, trägt es sich auch bei 30 Grad total angenehm!






Da das Shirt so dermaßen fix fertig war, konnte ich mir einen „Streberstreifen“ im Nacken dann doch nicht verkneifen. 




Stoff: Bambusjersey gekauft bei „Pepelinchen“

Schnitt: #basictopresa von Crearesa



Jetzt aber wieder raus und die Sonne genießen! 


Macht es Euch hübsch!

Karin






1 Kommentar:

  1. Klasseteil! Habe mich sofort in die Farbe verliebt und mir den Bambusjersey auch bestellt. Ich habe ihn schon mal vernäht und bin begeistert vom Fall und dem seidigen Griff. Du wirst viel Freude an dem schönen Shirt haben! Lieben Gruß Daggi

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)