Donnerstag, Juni 29, 2023

Jetzt wird es bunt! ;-)

{Werbung}


Nach meinem letzen Farbausrutscher… äh…. dem wunderschönen bunten Kleid, ;-) habe ich glaube ich „Blut geleckt“… bzw. Farbe „gelschleckt“… denn ich habe knallig bunte Stoffe für mich entdeckt!🍭






Diesen Popelinestoff hatte ich mir eigentlich für ein Kleid bestellt. Als er aber dann ankam, war mir die Farbkombi doch zu viel für ein Kleid. Darum war ich froh, dass die Mädels von "Schnittmuster Berlineinen neuen Blusenschnitt herausgebracht hatten, der perfekt zu der etwas festeren Popeline passt! Der Schnitt der Hemdbluse „Winnie“ ist sehr puristisch und clean und die kantige Form lässt viel Raum für wilde Muster! Perfekt!





Einzig die Ärmel habe ich gekürzt.. allerdings nur ein wenig, da ich den breiten Umschlag unbedingt erhalten wollte!







Jetzt bin ich sehr glücklich mit „Winnie“, habe aber natürlich noch Stoff übrig. Ob ich mir daraus noch eine Shorts nähen soll? Oder ist das dann doch „to much“ ? ;-) *fragendguck 





Stoff: Popeline “Shapes pink/green“ von "Polytex Stoffen" gekauft bei "Kattun Stoffe"

Schnitt: Hemdbluse "Winnie"von Schnittmuster Berlin


Macht es Euch hübsch!


Liebe Grüße

Karin





4 Kommentare:

  1. soooo schön und ja eine pfiffige kurze Hose dazu und es sieht sogar dann aus wie ein Jumpsuit nur ohne sich gleich immer ganz ausziehen zu müssen ;-) mega Bluse liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Super Idee! das ist ein echtes Argument für eine kurze Hose!

      Löschen
  2. Ganz toller Stoff und der Schnitt passt hervorragend dazu. Eine Shorts aus dem gleichen Stoff wäre mir too much, aber du hast die Figur dafür, da kann ich mir das gut vorstellen. Mach es doch einfach! Liebe Grüße Daggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ichh habe nur Sorge, dass es wie ein Schlafanzug aussuíeht.. ;-)

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)